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Bürokraft Sekretariat/Office (Sekretär/in)
.Wir sind ein modernes Büro mit vielfältigen Aufgaben und ein kleines Team bestehend aus 4 - 6 Mitarbeiter/innen in einer lebendigen Atmosphäre.
Wir suchen zum 01.12.2021 eine Bürokraft für das Sekretariat.
Ihre Aufgaben
- Schwerpunkt Office-Management
- Antragstellung, Berechnungen, Beschreibungen
- Zuarbeit Geschäftsführung
- Wiedervorlage-Management
- Zuarbeit Team / Architekten
- Telefonate intern und extern / Telefondienst
- Verwaltung von Schriftgut; Scannen und Ablage von Dokumenten
- Abwicklung des Schriftverkehrs, Korrespondenz (auch mit Ämtern)
- Alle anfallenden üblichen Bürotätigkeiten
- Postbearbeitung (Ein- und Ausgang)
- Terminvereinbarungen
- Tischvorbereitung und Kaffeeservice bei Kundenterminen
- Ordnungsdienste wie Geschirrspüler, Blumenkauf, Toilettenpapier
- Bestellungen / Vorbereitung für Einkauf
Ihr Profil
- Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/-mann wäre wünschenswert, ist aber keine Bedingung
- gute Kenntnisse in Deutsch in Sprache und Schrift
- gute EDV-Kenntnisse in Word, Excel, Outlook, PowerPoint sind erforderlich
- Basiskenntnisse in Englisch wären wünschenswert
- freundliches Auftreten am Telefon und im Umgang mit Bauherrn /Firmen
Wir bieten
- eine freundliche Arbeitsatmosphäre
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- betriebliche Altersvorsorge
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Zeugnissen, Referenzen, aussagekräftigem Anschreiben und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des möglichen Eintrittstermins digital als pdf (max. 8 MB) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Architekt/in (m/w/d) für LP 5-8 gesucht
.Wir sind ein modernes Büro mit vielfältigen Bauaufgaben und 6 Mitarbeitern in einer kreativen und motivierenden Atmosphäre.
Wir suchen ab sofort und unbefristet Verstärkung für unser Team in Vollzeit (40 Wochenstunden).
Arbeitsplatzbeschreibung
- Projektorganisation:
Antragstellung, Berechnungen, Beschreibungen, Korrespondenz zu Ämtern
- Planung LP 5:
Ausführungsplanung M1:50 (mit ARCHICAD)
Detailleitplanung (mit ARCHICAD)
- Planung LP 6:
Erstellung von Leistungsverzeichnissen (in ORCA)
Mengenermittlung für Leistungsverzeichnisse (LV)
- Planung LP 7:
Koordination der Vergabe mit Angebotserfassung, Versand von Leistungsverzeichnissen, Beauftragungsmanagement
- Baustelle LP 8:
Objektüberwachung, Mangelverfolgung, Abnahmeverfolgung,
Rechnungsbearbeitung Kostenkontrolle Abnahmemanagement
Terminplanung, Fortschreibung der Planung/Details
Anforderungen an die Bewerber/innen:
- abgeschlossene Ausbildung als Bauingenieur/in oder Architekt/in
- gute EDV-Kenntnisse, vor allem mit dem Office-Paket (Word, Excel, Outlook, Power Point)
- gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Basiskenntnisse Zeichenprogramm ARCHI CAD und Ausschreibungsprogramm ORCA
- FS Kl. B erforderlich
- Englischkenntnisse sind vorteilhaft
- Flexibilität, Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit
- Motivation, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- selbstständiges Arbeiten und ganzheitliches Denken
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Zeugnissen, Referenzen, aussagekräftigem Anschreiben und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des möglichen Eintrittstermins digital als pdf (max. 8 MB) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!