Jobs

 

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Wir sind ein modernes Büro mit vielfältigen Aufgaben und ein kleines Team bestehend aus 4 - 6 Mitarbeiter/innen in einer lebendigen Atmosphäre.
Wir suchen zum 01.12.2021 eine Bürokraft für das Sekretariat.

Ihre Aufgaben

  • Schwerpunkt Office-Management
  • Antragstellung, Berechnungen, Beschreibungen
  • Zuarbeit Geschäftsführung
  • Wiedervorlage-Management
  • Zuarbeit Team / Architekten
  • Telefonate intern und extern / Telefondienst
  • Verwaltung von Schriftgut; Scannen und Ablage von Dokumenten
  • Abwicklung des Schriftverkehrs, Korrespondenz (auch mit Ämtern)
  • Alle anfallenden üblichen Bürotätigkeiten
  • Postbearbeitung (Ein- und Ausgang)
  • Terminvereinbarungen
  • Tischvorbereitung und Kaffeeservice bei Kundenterminen
  • Ordnungsdienste wie Geschirrspüler, Blumenkauf, Toilettenpapier
  • Bestellungen / Vorbereitung für Einkauf

Ihr Profil

  • Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/-mann wäre wünschenswert, ist aber keine Bedingung
  • gute Kenntnisse in Deutsch in Sprache und Schrift
  • gute EDV-Kenntnisse in Word, Excel, Outlook, PowerPoint sind erforderlich
  • Basiskenntnisse in Englisch wären wünschenswert
  • freundliches Auftreten am Telefon und im Umgang mit Bauherrn /Firmen

Wir bieten

  • eine freundliche Arbeitsatmosphäre
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • betriebliche Altersvorsorge

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Zeugnissen, Referenzen, aussagekräftigem Anschreiben und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des möglichen Eintrittstermins digital als pdf (max. 8 MB) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

 

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Wir sind ein modernes Büro mit vielfältigen Bauaufgaben und 6 Mitarbeitern in einer kreativen und motivierenden Atmosphäre.
Wir suchen ab sofort und unbefristet Verstärkung für unser Team in Vollzeit (40 Wochenstunden).

Arbeitsplatzbeschreibung

- Projektorganisation:

Antragstellung, Berechnungen, Beschreibungen, Korrespondenz zu Ämtern

- Planung LP 5:

Ausführungsplanung M1:50 (mit ARCHICAD)
Detailleitplanung (mit ARCHICAD)

- Planung LP 6:

Erstellung von Leistungsverzeichnissen (in ORCA)
Mengenermittlung für Leistungsverzeichnisse (LV)

- Planung LP 7:

Koordination der Vergabe mit Angebotserfassung, Versand von Leistungsverzeichnissen, Beauftragungsmanagement

- Baustelle LP 8:

Objektüberwachung, Mangelverfolgung, Abnahmeverfolgung,
Rechnungsbearbeitung Kostenkontrolle Abnahmemanagement

Terminplanung, Fortschreibung der Planung/Details

Anforderungen an die Bewerber/innen:

  • abgeschlossene Ausbildung als Bauingenieur/in oder Architekt/in
  • gute EDV-Kenntnisse, vor allem mit dem Office-Paket (Word, Excel, Outlook, Power Point)
  • gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Basiskenntnisse Zeichenprogramm ARCHI CAD und Ausschreibungsprogramm ORCA
  • FS Kl. B erforderlich
  • Englischkenntnisse sind vorteilhaft
  • Flexibilität, Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit
  • Motivation, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • selbstständiges Arbeiten und ganzheitliches Denken

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Zeugnissen, Referenzen, aussagekräftigem Anschreiben und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des möglichen Eintrittstermins digital als pdf (max. 8 MB) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.